page header

Launch und Brand Excellence

Einsicht in die entscheidenden Faktoren für weltweite Produktakzeptanz

Planen Sie erfolgreiche Marktdynamiken effektiv, indem Sie langfristigere Trends und aktuelle Marktdynamik verstehen.

Arbeiten Sie mit einem anerkannten Branchenführer wenn es um Launch-Expertise geht. Wir waren an mehr als 150 Produkteinführungen beteiligt und wissen, was für eine erfolgreiche weltweite Markteinführung eines Produkts nötig ist – und werden sicherstellen, dass bei der Vorbereitung und Markteinführung alle fünf Faktoren für Produktakzeptanz angesprochen werden.

Bereiten Sie Ihre Marke auf den Markterfolg vor 

Teilen Sie die schweren Anforderungen Ihrer Markteinführung mit einem Partner mit nachweislicher Erfolgsbilanz und Erfahrung auf dem Weltmarkt.

  • Goldstandard bei proprietären Daten
  • Erweiterte Analysen und Technologien zur Erfolgsmessung

Die ersten sechs Monate nach der Markteinführung können Ihre Zukunft bestimmen

Jahrzehntelange Analysen von Markteinführungen zeigen weiterhin, dass die meisten Marktchancen in den ersten 6 Monaten nach der Einführung definiert werden. Selbst bei perfekt geplanten Markteinführungen sind Anpassungen erforderlich.

Durch die dynamische Überwachung des Markteinführungsverlaufs mithilfe erweiterter Analysen und Technologien können wir dazu beitragen, dass die Einführung Ihrer Marke planungsgemäß verläuft.

Erhalten Sie Zugang zu raschen Updates zu entscheidenden Kennzahlen für Markteinführungen, einschließlich Akzeptanz, Zugang, Produkttreue und Empfehlung.

Click on the image to enlarge it

Profitieren Sie in Ihrer Organisation von unserer Launch-Expertise

Erfolgreiche Markteinführungen erfordern effektives Programm-Management, um interne und externe Interessen zur Deckung zu bringen und eine effektive weltweite Akzeptanz Ihrer Marke sicherzustellen. Unser erfahrenes Launch-Team bietet dabei fachmännische Beratung, wendet bewährte Methodiken an und setzt fortschrittliche Technologien ein, um Ihre gesamte Organisation bei der erfolgreichen Vorbereitung und Markteinführung zu unterstützen.

Fallstudie: Hauptmarktanteil für Drittbewerber

Situation

  • 3 Markteinführungen von Produkten für das zentrale Nervensystem über 18 Monate in 5 Ländern
  • Globale Positionierung muss an einzigartige Marktbedingungen angepasst werden
  • Größen-, Beziehungs- und Kompetenznachteil im Vergleich zu führenden Marken

Ergebnis

  • Unternehmensausrichtung und Bereitschaft 24 Monate vor Markteinführung initiiert
  • Wichtige Patienteninformationen führten zu differenzierter Positionierung bei wichtige Meinungsführern und Kostenträgern
  • Überlegene Akzeptanz im Vergleich zu früheren Markteinführungen der Konkurrenz

Durch effektives Daten-Management und erweiterte Technologien zu einer einzigen Version aller Fakten

  • Bedienungsfreundliches Launch-Dashboard zur Verfolgung von Aktivitäten, Abhängigkeiten, Verantwortlichkeiten und Zeitrahmen
  • Ein Rahmenkonzept zum Verstehen des Markts und Entwerfen einer Gewinnstrategie
  • Im Dashboard integrierte relevante, informative und umsetzbare KPI zum Definieren und Verfolgen des Launch-Erfolgs

Sie sind daran interessiert mehr über unsere Lösungen zu Launch und Brand Excellence zu erfahren? Wir helfen Ihnen gerne:

 

*Pflichtfelder